Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tipp, Operation midnight climax, Manson, Dämon, Telefon, Yeti

DämonYetiSasquatchoperation midnight climax

Titel Bigfoot at 10050 Cielo Drive
Material, Technik Mischtechnik | auf spezialbeschichtete Leinwand | Serienedition 1/20
Format 90 cm x 120 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 84 4 3 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @cobolt 1.) Intuos Grafiktablett, 2.) dann über eigene Filter in Transparenzen übereinander legen, 3.) dann nochmal drüber malen, 4.) dann filtern, malen, 5.) filtern, malen und dann entweder auf Folie drucken (für selbstgebauten + bemalten (Acryl) Holzleuchtkasten) oder LW.

    Eigentlich hätte ich auch beim klassischen Malen bleiben können (da obwohl hier digital, der Aufwand relativ gross ist), allerdings mach ich auch Kunstfilme u.ä. und da ist s halt digital leichter. Und natürlich wg. den Leuchtkästen. Da ist es eine echte Arbeitserleichterung.

    LG
  • cobolt
    cobolt
    Bin ja neugierig: Welche Art Mischtechnik / Materialsammlung ist das? Hab ich mich bei Dir schon öfters gefragt. Greetz
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Laura Mars Ja, so öhnlich ... im Wald, da war es kalt. ;) LG
  • Laura Mars
    Laura Mars
    horrorclown goes into the wild

Bisher: 524.650 Kunstwerke,  1.970.120 Kommentare,  323.171.706 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Bigfoot at 10050 Cielo Drive‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.