KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Hallo ruslana, angeregt hat mich damals mein Neffe, der in der Schule, die er besuchte, mit Waffenhandel auf dem Schulhof konfrontiert wurde. Die Teenie-Szene der Action-Film-Generation zeigt sich leider sehr empfänglich für solch martialisches Gehabe.
  • John I. Mo
    John I. Mo
    Respekt! Super idee...
  • Christiane
    Christiane
    inneres Kind - es bricht aus - im Hintergrund das scheinbar friedliche Heim - wahnsinns Skizze, obwohl ich sie (aus ganz privaten Gründen) nicht allzu lange anschauen kann. Kompliment!
  • Ilona
    Ilona
    wieder mal eine wahnsinnige Zeichnung...der Selbstmörder im Kopf..die Fassade bröckelt...was da rausschauen kann ist gebeugt und eingeengt...oder ist er ein Mörder?
  • analsur
    hallo tigerschnecke..kannst du bitte schreiben..durch was du insperiert wurdest..würde mich interessieren grüße von ruslana