KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Holz, Kundera, Acrylmalerei, Malerei, Realistisch

figuralHolzkunderaverocska

  • Von Verocska hochgeladen

    Inspiriert hat mich das Buch "Die unerträglichen Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera.

    "Er haderte mit sich, bis er sich schließlich sagte, es sei eigentlich ganz normal, daß er nicht wisse, was er wolle. Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann." (Zitat aus dem Buch)

TitelDie unerträgliche Schwere des Seins
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2004
Preis -
Tags
Kategorien
Info1226 3 1 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • towe2005
    towe2005
    sehr starke arbeit!
  • Andreas S
    Tolle Technik, tolle Komposition, schöne Farbe aber vor allem ein Bild mit tieferem Sinn.
  • paracryl
    paracryl
    Weiß auch nicht, aber das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht ist es deine Technik die du hier an den Tag legst. Diese Kombination der Farben damit sieht hervorragend aus! Super