Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wiese, Versinken, Ufer, Gräberfeld, Grab, Wetterleuchten

gräberfeldMeerMeeresbodenversunken

  • Avatar
    Von Dirk Dautzenberg hochgeladen im Album Dirk Dautzenberg, Fotos am 18.09.2021

    Im Meer versunkenes und vergessenes Gräberfeld

    Kaffeesatzlesen 86:
    (voll-/wenig vergrößertes Bild aus sehr weit betrachten, 1,5-3 m, dann beginnt die Imagination aus dem Chaos das Bild zusammenzusetzen.)
    Datei exklusiv erhältlich für mindestens 30 € nachgewiesene Spende an wohltätige Organisation (z.B. Ärzte ohne Grenzen). Exklusiv heißt: NachVerkauf lösche ich die Datei.

Titel Versunkenes Gräberfeld
Material, Technik Experimentelle Fotodatei, HDR-bearbeitet; 5140 x 2540 px, tiff 16bit Farbtiefe; 31 MB;
Jahr, Ort Stätzling, 09/2021
Preis 30 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 79 3 2 1 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • HannesWeiss
    nach längerem draufschauen springen mich die durchaus nicht harmonischen strukturen an und formen die seltsamsten auswüchse. klasse!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @Laura Mars da hast Du sicher recht, liebe Laura, aber ich bin ein fauler Typ, dem so eine Organisation zu viel Arbeit bedeutet. Danke für Dein Interesse und Deine positive Einschätzung des Werkes.
  • Laura Mars
    Laura Mars
    absolut ganz wunderschön - und sollte wirklich als grossformatprojektion an so einer riesigen kahlen häuserwand zu sehen sein! (vieleicht klappt sowas mal? in berlin gibt's im herbst immer so öffentliche lichtprojektionen an gebäuden. in andren städten sicher auch:)

Bisher: 526.346 Kunstwerke,  1.972.256 Kommentare,  328.985.574 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Versunkenes Gräberfeld‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.