Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frei, Mischtechnik, Sein,

FreiKünstler

Titel Frei sein, neu sein, Künstler*in sein
Tags
Kategorien
Info 137 4 6 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt - denke ich - für ein pathetisches Zitat zur Freiheit der Kunst:
    "… Denn die Kunst ist eine Tochter der Freiheit, und von der Notwendigkeit der Geister, nicht von der Notdurft der Materie will sie ihre Vorschrift empfangen."

    Friedrich von Schiller

    (1759 - 1805), Johann Christoph Friedrich Schiller, ab 1802 von Schiller, deutscher Arzt, Dichter, Philosoph und Historiker; gilt als einer der bedeutendsten deutschsprachigen Dramatiker und Lyriker

    Quelle: Schiller, F., Theoretische Schriften. Über die ästhetische Erziehung des Menschen in einer Reihe von Briefen, 1793-1794. 2. Brief
  • Paco
    Paco
    Heute das dritte Triell - zwischendrin die Kandidaten auch immer noch alleine abendfüllend in der Wahlarena oder im Klartext - puh, wer guckt sich das Alles an? Bin sowieso der Meinung, diese Trielle sollten täglich stattfinden.
    Das einzige, was mir interessant erscheint, ist diese Kinderfragerunde (wobei ich es schäbig finde, sie mit Knopf im Ohr fernzusteuern, wie bei das bei diesem Claus-Dieter Umlauf gang und gäbe ist).
    Mir persönlich reichen die täglichen Polit-Analysen in Wort und Bild von der Colombia-University ...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @COLOMBIA für mich bedeutet freedom day ein Tag ohne diese elendige Politik, ein Tag mit und für die Kunst!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA

Bisher: 526.346 Kunstwerke,  1.972.256 Kommentare,  328.985.574 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Frei sein, neu sein, Künstler*in sein‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.