Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ölmalerei, Akt, Schlange, Medusa, Träumerei, Malerei

MedusaÖlAktSchlange

Titel Medusa
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort 2021
Preis 550 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 278 5 12 1 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Nina Schönian-Söllig
    Nina Schönian-Söllig
    @Laura Mars der Totenschädel steht für ihre Opfer. Ich danke dir für deine Nachricht
  • Laura Mars
    Laura Mars
    ganz schön gruselig, der totenschädel :))
    die arme medusa wurde doch mit der schlangenfrisur unschuldig bestraft, weil meergott poseiden sie im tempel der athene vergewaltigte...
    der preis ist schon ok - ich würd das doppelte verlangen!
  • Nina Schönian-Söllig
    Nina Schönian-Söllig
    @Oliver Krause guten morgen Oliver, danke für das Kompliment. Ich habe Ausstellungsreferenzen, Nominierungen, Preise, Kataloglistungen. Was in der Regel nicht wirklich als Referenz dienen sollte, denn in die meisten Geschichten kauft der Künstler sich plump ein. Geld regiert die Welt. Allerdings setze ich die Preise nicht utopisch an sondern bin bei einigen Sachen auch vertraglich gebunden, da diese auch in Gallerien unter Vertrag stehen. Generell bin ich aber überaus gesprächsbreit, wenn ich Liebe für eins meiner Bilder spüre. Ein Bild darf und sollte einfach fesseln, ansprechen, gefallen, ein Gefühl hervorrufen. Es sollte schietegal sein wer ich bin oder was für Referenzen ich vorzuzeigen habe. Eins Plus ist das ich jedes meiner Bild nur als Unikat verkaufe, keine Abzüge, keine Drucke. Ist für mich nicht wirklich lukrativ, aber ich verkaufe ja nicht nur Handwerk oder flache Bilder😉, sondern immer ein Stück Persönlichkeit und Herzblut, da viele Bilder sich um meine psychischen und physischen Lebensumstände kümmern. Liebe Grüße, Nina
  • Ralf M. de Pennét
    Ralf M. de Pennét
    hallo Nina -

    wunderschön. und als einer der Hyperrealisten aus der 1965er klasse mit DEIX, HELNWEIN, PAUL, (Roncalli) BRAHMER u.a. kann ich nur fragen: wohin wirst du künstlerisch gehen? Ich hab Jahrzehntelang fadisiert diese hyperrealo-portraits gemalt - für teuere Entlohnung nur dann fragte ich mich: wenn an jeder Strassenecke ein armer portraitzeichner seine Blätter um 20 euro verkauft, dann verdiene ich es nicht 50K USD für ein lifesize zu bekommen. damit war ich auch schon weg. Mein Freund Polke hatte das als richtig empfunden nur ich war nicht ehrgeizig genug um weiterzukommen. egal

    viele liebe grüße ralfchen
  • Oliver Krause
    Oliver Krause
    Die meisten deiner jüngeren Sachen interessant und ein Hingucker. Handwerklich sehr gut, Respect! (Anatomie).Manche Sujets ein bisschen platt und klischeebeladen (Medusa/Chronos).Ich vermisse da Tiefe. Preisvorstellungen manchmal gewagt (Free your mind). Hast du Ausstellungs-Referenzen? Ich frage, um mich preislich ein bisschen zu orientieren...

Bisher: 525.882 Kunstwerke,  1.971.556 Kommentare,  327.226.086 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Medusa‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.