KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sonadora
    sonadora
    als ich den thumb sah, dachte ich schon fast, Du hast Dir das mit der dokumentation des scheiterns anders überlegt und bist stattdessen auf abstrakte malerei umgestiegen...
    aber nach ein bissl grübeln hab ich glaub ich sogar rausgefunden, an welche stelle Deines bildes dieser ausschnitt gehört ;o)
    nur noch fünf tage, oder?
    kann ja eigentlich schon kein echtes scheitern mehr werden, wenn Du diesen zyklus hier beendest ;o)
    lg Claudia
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    türchen gibt es auch noch (aber nicht in diesem Bild/Dokument, sondern danach, beim nächsten Versuch:))

    sollt ja nicht nur gequält sondern auch ein bißchen verwöhnt werden
  • lisa
    lisa
    der Ausschnitt so an sich als Bild käm auch sehr cool :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    gibts auch noch ne tür zum schlüssel....damit ich vielleicht hinter das geheimnis komme? ;-)))