Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gemälde, Beschriftung, Ausstellung, Grafikdesign, Malerei, Grafik

FiguralKunstÖlgemäldeRehburg

Titelhusch husch vorbei
Material, Technikpastell und vieles andere mehr...
Format 200x300 mm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1133 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Barry Baran
    Barry Baran
    danke für die blumen ...die dornigen und die seidigen ;-)
    die bässe ist schon so gewollt... und richtig..sie liegt im Wasser...
  • Gast , 3
    oh ja , gut!LG
  • Gast , 1
    nicht gut würde ich nicht sagen, für mein Geschmck zu sehr abgeschnitten rechts, da hätte etwas mehr freiraum bleiben können. Es wirkt etwas blass liegt vielleicht am Foto. Interessant finde ich das man 2 mal schauen muß um es zu erkennen. etwas stört mich die -form oberhalb am Kopf, sie liegt im Wasser, richtig?
  • Barry Baran
    Barry Baran
    yep... nich gut?
  • Gast , 1
    Schlange?

Bisher: 505.951 Kunstwerke,  1.950.066 Kommentare,  277.814.766 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚husch husch vorbei‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.