KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mellin
    Mellin
    toll! :)
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    hihi.. die Hündchen triffst du immer besonders gut, finde ich.. !

    (*edit* P e kinese heißen die doch, oder?)
  • Lena Jonson
    Lena Jonson
    Rachel: Da hast du verdammt recht. Aber seit der Mütze von Albert kann mich so schnell nichts mehr schocken. Zur Rasse: Ganz links: Iwan Iwanowitsch, meine erste Hundeliebe, wurde leider nur 4 Jahre alt. Ist ein Pikinese - irgendwas Mix. In der Mitte: Sophia, oder auch: Sophie, Poffiline, Line, Linepups - je nach Laune...ist ein ein reinrassiger Chihuahua, kurzhaarig und schließlich unser Rudelführer: Yoda, der Yediritter, ist auch ein reinrassiger Chihuahua, kurzhaarig. Die beiden sind unzertrennlich und bringen uns wirklich oft zum Lachen....
  • WlehcaR
    Ja, mir auch! Muss eine Heidenarbeit gewesen sein! Was sind denn das für welche (Rasse?)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hübsch gezeichnet, diese Dreierbande. Gefällt mir gut. LG PG