Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Schwestern, Kleine cousine, Malerei

MenschenSchwesternkleine cousine

  • Von Rabe66 hochgeladen am 25.09.2021

Format 70 cm x 48 cm
Tags
Kategorien
Info 76 1 2 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Wagner
    Stefan Wagner
    Höchster Ausdruck von mediokrer deutscher Trivialität, die allerdings gleichsam durch die "Mittelstands-Ästhetik" fasziniert. Der inszenierte Daseinsrahmen jenseits von jeglichem morbiden Charme wirkt derart unspektakulär, dass es schon fast provokanter wirkt, als die durch Destruktion, Deformation oder Dekomposition überquellenden Werke moderner Künstler in den "avantgardistischen Galerien". Die zur Norm werdende Abnormität bekommt hier einen Gegenspieler, der mit gnadenlosem Realismus unserer Gesellschaft ihr profanes Wesen aufzeigt. Das Kind wirkt wie ein austauschbares Vehikel im "Katzenvideo-Stil". Es erfüllt die Funktion Sinn und Identität zu stiften, dort wo die passive vorherrschende Konsumenten-Ausformung des Menschen nach Lebendigkeit lechzt. Ein Bild welches anziehend wirkt, da es das lähmende Authentische offenbart.

Bisher: 525.981 Kunstwerke,  1.971.714 Kommentare,  327.553.415 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.