Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Wagner
    Stefan Wagner
    @bob schroeder Im indefiniten "Diktions-Casino" dreht das "Kontextualisierungsroulette" konstant, wenn man die Ratio setzt, um "Spieler" jenseits von invarianten Massen zu sein. Das Substrat des Kunsterlebnisses und diverser weiterer Portale, dort wo die Binarität annihilierend "gedreht" wird.
  • bob schroeder
    bob schroeder
    was mir im stresstunnel der kasperles-kryptophasien und massenplakatierung eigentlich noch so alles entgangen ist. einsnulleinsnulleinsnulleinseinseinseinseinseinseinsnullnullnulleinseinseinseinsnulleinsnulleinsnulleinsnulleins-
    nullzehnelfnulleinseinhundert

Bisher: 526.346 Kunstwerke,  1.972.256 Kommentare,  328.985.574 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.