Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Wagner
    Stefan Wagner
    @Lotte Reinhardt Danke für das nette Komplimenten mit psychologisierendem Unterton. ;-) Tatsächlich habe ich nur selten kurzeitige Phasen, in denen ich mich dem Malen, Zeichnen oder der grafischen Bearbeitung widme. Mein Hauptaugenmerk ist auf die Philosophie gerichtet.
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Klingt fast ein wenig kokett, wenn du dein künstlerisches Tun als Randphänomen beschreibst angesichts der Qualität der Werke in deiner Galerie.
    L.G. Lotte
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ist wirklich egal, die eigene Freude am Tun und am eventuell Gelingen zählt. Naja…und wenn man gelegentlich Interesse beim Publikum weckt,ist das natürlich auch nicht zu verachten.
  • Stefan Wagner
    Stefan Wagner
    @Elke Harders Danke! Da ich neben der notwendigen Lohnarbeit und diversen anderen Freizeitbeschäftigungen nur selten Muße für Experimente habe, bleibt mein "künstlerisches Tun" im Ganzen ein Randphänomen. Ein tatsächlicher Wiedererkennungswert wird sich wohl mangels Engagement nicht einstellen, was m.E. auch egal ist.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Randphänomen deines Tuns? Ziemlich intensiv.

Bisher: 526.335 Kunstwerke,  1.972.246 Kommentare,  328.972.352 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.