Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mnschen, Politische farbenlehre, Mann, Frau, Partei, Poker

MnschenMännerFrauenParteien

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 27.09.2021

    Sobald die FDP mit einer roten Ampel einverstanden ist, ist der Koalitionspoker vorbei und Olaf Scholz wird Kanzler. Ob es aber so schnell geht, wie es Herr Scholz hofft, ist aber nicht sicher, denn noch hat Laschet den Angriffen - auch der eigenen Partei - widerstanden. Zuerst sondieren FDP und Grüne, aber auch die SPD sendet Signale aus. Vielleicht bekommen wir doch noch zu Weihnachten eine neue Regierung und Frau Merkel kann die nächste Weihnachtsansprache aus der Schublade schreddern.

Titel Koalitionspoker III
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 211 7 1 1 von 6 - 1 Stimme

Bisher: 526.378 Kunstwerke,  1.972.304 Kommentare,  329.192.342 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker III‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.