Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Koalition, Mann, Poker, Frau, Politische farbenlehre

MenschenMännerFrauenParteien

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 28.09.2021

    Obgleich derzeit viele mit einer roten Ampel rechnen, ist es keineswegs so, dass sich FDP und Grüne tatsächlich - zum Beispiel bei den Steuern, Finanzen und Staatsausgaben - einigen können. Dann käme - wenn es auch mit einer Jamaika-Koalition nicht klappt - die Neuauflage einer Groko wieder ins Gespräch.Da das aber keiner will, müsste man auch über die Monsterkoalition von Rotschwarzgrün oder Rotschwarzgelb nachdenken.

Titel Koalitionspoker IV
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 178 3 2 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Danke für den Tipp! Ich denke, aber, dass ich nicht so telegen bin, um im Fernsehen aufzutretenund ob meine Sammlung so sensationell ist, weiß ich auch nicht.
  • bob schroeder
    bob schroeder
    jörg denkst du ich mach witze. doppel- und mehrfachaccounts sind hier uebrigens nicht erwuenscht. und hoer endlich auf mit deinen depperten selbstgespraechen, die nervten schon vor 20 jahren.
  • Paco
    Paco
    Dein Fazit zur Wahl?
    Übrigens: Bald (08.-10.10.21) ist Kunst & Krempel in Nürnberg. Kannst ja mal was expertisen lassen:
    https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/kunst-und-krempel/termine/index.html

Bisher: 526.378 Kunstwerke,  1.972.304 Kommentare,  329.192.342 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker IV‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.