Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarellmalerei, Figur, Figural, Malerei, Frau, Figur frau aquarell

FigurFiguralMalerei

TitelFigur Essay 1
Material, TechnikAquarellpapier, Bleistift und Aquarell
Format A4
Jahr, Ort2006 Bern
Tags
Kategorien
Info715 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Virginie
    Virginie
    hihi, ok. Ha aber nume 2 stund Dütsch ab em 10. De muesch mi nid verpasse!! :-P
  • Gast , 6
    jaja alti sachä, wodi no nüt heshc gwaaaaagt;) nei mau luägä:) morn bringider z MAHJONG buech mit!auso chum id schuu!
  • Virginie
    Virginie
    Ha ebbe grad gmerkt dases es problem git!
    Üsi digicam isch weg, unds format passt umsgottwille nid i scanner. Muesch di halt no chli gedulde.
    Ha mal es paar alti sache Usgrabe...
    das wird sicher luschtig...
  • Gast , 6
    wagin??????!!!????hö??????!!
    die bleistift striche machen dieses bild erst interessant!!wären sie weg, wärs nichts mehr. (aus meiner sicht)
    ich finde das bild kuul, ausser eben die falsch platzierten augen + iris und so, stören mich, weil dann nase, mund, brüste usw zu korrekt sind. ehm..ja:) virginiiieee kennsch du dr wagin?vo wo weiss är dass ä schüälerin bisch?, und lad doch no di alti sterbendi damä ufä:) intressiert mi!
    auso, kuuls bild!, gruss määä
  • Virginie
    Virginie
    @blacknailed:
    Danke. Diesen Reiz versuche ich momentan auch einzufangen. Ich habe mir vorgenommen zu lernen wie man ausdruckstarke gesichtszüge und "Augenblicke" malen kann. Ich habe früher genug lieblich lächelnde Menschen gemalt. Jetzt suche ich die Anziehung des Unperfekten individuellen Menschen einzufangen.
    lg an euch alle
  • blacknailed
    blacknailed
    Mir gefällt das Bild auch. Ich mag abstrakte Zeichnungen. Sie sind zwar nicht im klassischen Sinne schön aber genau das macht ja den Reiz aus.
  • Virginie
    Virginie
    @ lisa
    Ich finde es auch reizvoll, desshalb habe ich es ja auch so gemacht.
    Ich denke die Frau würde mehr auseinanderfallen, wenn die striche nicht wären. Sie sind nicht als vorzeichnung gedacht, sonst hätte ich sie vor dem Aquarellieren durchsichtiger gemacht.
  • lisa
    lisa
    mal eine Frage aufgrund von wagins k.: sind Bleistiftstriche in Aquarellen grundsätzlich verpönt? Ich finde dies beides zusammen hier in dem Bild z.B. sehr gefällig
  • mirror
    Besonders gefällt mir hier die Art der Darstellung des Gesichts.
  • Wolfgang F. Wagner
    Wolfgang F. Wagner
    mußt noch viel zeichnen, daß Du es, ohne vorher aufzuzeichnen, schaffst. Als Schülerin stehst Du erst am Anfang und dann ist es auch ok...

Bisher: 496.247 Kunstwerke,  1.939.165 Kommentare,  258.010.489 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Figur Essay 1‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.