Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Skizze, Warten, Frau, Zeichnungen, Analog, Morgen

FrauSkizzeWarten

Titel Er kommt morgen
Material, Technik Softpastell auf Hahnemühle Velour, braun
Format 35 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2021
Preis 250 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 172 5 15 4.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @niex
    @Elke Harders
    @LillaVarhelyi

    Danke euch herzlich!

    @Stefan Wagner
    Auch dir besten Dank für die ausführliche Auseinandersetzung mit meinem Bild! War selber überrascht, wieviel an einem Bild wahrgenommen werden kann. Auch wenn meine Intention nicht unbedingt von Belang ist: ich meinte es etwas weniger kompliziert,
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hervorragend!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Schön, wenn ein ein Bild eine Geschichte zulässt.
  • Stefan Wagner
    Stefan Wagner
    Eine Frau eingenommen durch den narkotischen Zauber ihrer "determinierenden" Virtualität. Ein innerliches schwärmerisches Tänzeln, welches höchstwahrscheinlich durch idealisierende Lektüre hervorgerufen wurde, die (dem Titel nach zu urteilen) an "die Idee" der romantischen Liebe anknüpft. Es sind keine poetischen metaphysisch-spekulativen Texte, die die Frau in ekstatische Bewegungen versetzen, sondern die höchste Hoffnung muss durch den heilsversprechenden Partner gestillt werden, wenn er aufopferungsvoll zum Venusberg zurückkehrt. Grün ist die Hoffnung. Das offensichtlich stark erwärmende orangene Buch... führt bei der Dame zu einem allumfassenden phänomenalen Erlebnis, da die umschließende Hintergrundfarbe(womöglich dies aufzeigend) annähernd deckungsgleich gestaltet wurde. Schöne Dynamik, kluge Schattierung und dezente Farbgebung.
  • niex
    niex
    perfekt

Bisher: 526.346 Kunstwerke,  1.972.256 Kommentare,  328.985.574 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Er kommt morgen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.