Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Politische farbenlehre, Poker, Portrait, Gelbrot, Menschen

MenschenMännerFrauenPorträts

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 02.10.2021

    Nach den grüngelben Sondierungen, die sehr diszipliniert und(mit eingeschlagenem Nagel) geradeaus waren, stehen am Tag der deutschen Einheit zunächst rotgelbe Verhandlungn auf dem Terminplan. Es ist davon auszugehen, dass die SPD irgendwelche Zugständnisse (zum Beispiel Schuldenbremse einhalten)an die FDP machen muss, um diese zu ködern. Auch die FDP sollte sich kompromissbereit zeigen und erklären, wie sie das Schuldenloch stopfen will, das auf das Konto von Scholz geht. Es wird kein Kaffeekränzchen mit Schwarzwälderkirsch, eher eine süßsaure Annäherung mit Bratapfel.und Preißelbeeren.

Titel Koalitionspoker IX
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 101 4 2 1.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Elke Harders Ja, richtig erkannt, das ist nicht so einfach, sich das zu merken. Deshalb meine ich, dass diese "Variantenspielereien" auch als Memory-Spiel taugen würden und eventuell sogar gegen die beginnnde Demenz, die in Deutschland und vielleicht auch in anderen Ländern zunimmt.und sich altersmäßig immer weiter nach unten verschiebt, eingesetzt werden könnte.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @COLOMBIA seit vielen Folgen deiner Variantenspielereien frage ich mich: wie kann man da als Produzent den Überblick behalten? Wer mit wem…hatte ich das schon…oder war dieser mal links und soll jetzt rechts…nee, geht nicht. „So viele Berichte. So viele Fragen.“
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Ja,gut erkannt! Gerhart Rudolf Baum (* 28. Oktober 1932 in Dresden)war aktives Mitglied der letzten linksliberalen Koalition."Er war von 1972 bis 1978 Parlamentarischer Staatssekretär bei den damaligen Bundesinnenministern Hans-Dietrich Genscher und Werner Maihofer und wurde im Juni 1978 zum Bundesinnenminister im Kabinett Schmidt II berufen".(wiki)
  • Paco
    Paco
    Find ich gut, dass du den Baum dafür extra auftaust - der kann der Lindner-FDP nur guttun.

Bisher: 525.981 Kunstwerke,  1.971.714 Kommentare,  327.553.415 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker IX‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.