Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gesicht, Cdu, Politische farbenlehre, Menschen, Partei, Csu

MenschenMännerFrauGesichter

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 03.10.2021

    Nach den Sondierungen der SPD mit der FDP und mit den Grünen am Nachmittag des 3.Oktobers 2021 werden sich am Abend noch die FDP und CDU/CSU treffen. Da die Schnittmengen von Schwarzgelb trotz der Hell-Dunkel-Kontraste sehr groß sind, wird es vor allem darum gehen, wie man den Grünen ein Jamaika-Bündnis attraktiv machen kann: Also sehr viel Zugeständnisse zum Umweltschutz und mehr verantwortungsvolle Ministerien als das die SPD macht. Die FDP weiß ja etwa, welche Kompromisse die SPD einzugehen bereit ist und was sie versprochen hat. Bleibt wohl nur noch die Knacknuss des Mindestlohns, der im Kompromiss nur auf 11 Euro angehoben werden soll .Das Buffet stellt Schwarzbrot, schwarzen Kaviar, Maiskolben und Hummer bereit. .

Titel Koalitionspoker XI
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 159 3 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 526.383 Kunstwerke,  1.972.305 Kommentare,  329.207.565 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker XI‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.