Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Poker, Schwarzgrün, Menschen, Gesicht, Mann

MenschenMännerFrauenPorträts

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 04.10.2021

    Am 5.Oktober 21 gibt es die ersten schwarzgrünen Sondierungen. Die Grünen müssen aufpassen, von Schwarz nicht vereinahmt und absorbiert werden. Erinnert sei ein Söder-Zitat "Um das Grüne im Lande kümmern wir uns" Doch er wird gar nicht anwesend sein, sondern Armin Laschet, der seinen ganzen Charme aufbieten wird und sicher ein paar verlockende Angebote im Köcher hat. Damit sich ein Hochwasser wie in Ahrweiler nicht wiederholt, wird er für Umweltschutz werben, die vor allem durch grüne Technologie erreicht werden soll. Keine Frage, dass er wohl auch drei oder vier Ministerposten in Aussicht stellt, sollte es zu Jamaika kommen. Buffet? Womöglich Schwarzbrot mit Blattsalat, grüner Spargel, Schwarzbier und Waldmeister-Drinks.Im Bücherregal stehen auffällige Bücher zum Cum-Ex-Skandal und der Hamburger Verstrickungen der Warburg-Bank.

Titel Koalitionspoker XIII
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 146 2 3 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 526.147 Kunstwerke,  1.972.032 Kommentare,  328.279.177 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker XIII‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.