Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kopf, Politische farbenlehre, Mann, Portrait, Frau, Koalition

MenschenMännerFrauenGesichter

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 05.10.2021

    Nach dem schwarzgrünen Sondierungsgespräch am 5.10,21 scheint das von den Medien schon fast für tot erklärte Jamaika-Bündnis noch lebendig, was auch für die politische Einschätzung von Armin Laschet gilt. Unklar ist, ob es wieder Querschüsse oder Sabotagen einzelner Persönlichkeiten der schwarzen Schwestern gibt, die Informationen an die Bild-Zeitung bei der FDP-CDU/CSU-Sondierung durchgestochen haben sollen.(Inzwischen haben die Verräter wieder zugeschlagen:https://www.tagesspiegel.de/politik/wird-laschets-jamaika-versuch-sabotiert-naechster-sondierungs-leak-gruene-sauer-auf-die-union/27675552.html Vielleicht hat man die schwarzen Schafe ausfindig gemacht. Auch Markus Söder war bei der Sondierung mit vermeintlich guten Absichten dabei und auch er klang überraschend zuversichtlich. Es wäre falsch, das Jamaika-Bündnis vorzeitig abzuschreiben. Ein Kanzler Scholz wäre ja nicht automatisch ein Garant für die Verfolgung von Geldwäsche, Steuervermeidung(Cum-Ex...) und Verbot von Offshore-Firmen.Noch ist er Finanzminister.

Titel Koalitionspoker XIV
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 253 11 1 1.3 von 6 - 3 Stimmen

Bisher: 526.008 Kunstwerke,  1.971.808 Kommentare,  327.637.754 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker XIV‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.