Johnimo1, Stadt, Malerei, Black, City

johnimo1Stadt

  • Von hochgeladen im Album Johnimo1 am 15.11.2004

    Eine Dunkle schwebende Stadt im Nirgendwo...

Titel Black City
Material, Technik Acryl , Pinsel
Format 100x70 cm
Jahr, Ort 2004 lünen
Tags
Info 1420 3 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • John I. Mo
    Thanks Leute..
    Ich finde es immer wieder schön , wenn Personen sich ihr eigenes "Bild" von einem Bild machen.Auch wenn ich mir was anderes dabei gedacht habe - bin ich zufrieden wenn es dem Betrachter gefällt.. =)

    Gruß chris
  • Gast, 2
    Diese Arbeit gefällt mir auch - durch das Geschwungene, die Geschwindigkeit und die Bewegung, die man empfindet. Ich kann auch nicht das Bild mit diesem Titel verbinden. Ich assoziiere es eher mit der Natur. Sehr angenehme Farben. Gruß!
  • Gast, 1
    ich bin der meinung der Titel stört ... es ist ein schönes Werk, es sieht aus wie ein Strudel, den einen jeden moment in die Tiefe zieht und die schwarzen Zacken sehen für mich wie die angezeigte Herztätigkeit aus und gleich macht es pppiiiiieeepppp ... dein Werk gefällt mir :)
  • Baum, Malerei, Wald, Landschaft
  • Malerei, Stillleben,
  • Baum, Malerei, Wald, Landschaft
  • Malerei, Stillleben,
  • Johnimo1, Kohlezeichnung, Zeichnungen, Red
  • Acrylmalerei, Johnimo1, Zeichnungen



Bisher: 567.430 Kunstwerke,  2.043.231 Kommentare,  448.625.577 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Black City‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.