Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Brücke, New york city, Frau, New york, Häuser, Zeichnungen

FrauNew YorkNew York CityHäuser

  • Avatar
    Von Aquamarin hochgeladen am 07.10.2021

    Auf dem Bild ist Mary Jane ( nickname) zu sehen, die auch unter dem Namen " What a shame Mary Jane " zu finden ist. Sie macht auf YouTube Videos und Livestreams in New York (sowie auch in anderen Städten der Welt).
    Sie ist ursprünglich aus Friaul, einer Region im Nordosten Italiens.

    Diese Zeichnung ist die siebte der Serie "Livestreamer in New York "

Titel Friuli meets New York
Material, Technik Bleistift auf Papier
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 185 5 9 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Berengarius
    Berengarius
    In Griechenland war ich. Ich liebe dieses Land. Kant hat es auch geliebt aber wollte seinen Elfenbeinturm nicht verlassen.
  • Aquamarin
    Aquamarin
    @Berengarius Das Wissen ist ja schon mal ein guter Anfang, da kann das Dasein dann umso gelassener folgen....
    Mir geht's auch so.
    Allerdings würde mich ebenfalls Griechenland interessieren, da kann ich Kant, wenn dem denn so war, nicht zustimmen.
  • Berengarius
    Berengarius
    New York wär auch sein Traumziel - Ich weiss so viel über diese Stadt ohne je dagewesen zu sein...
    So wie Kant und Griechenland aber der wollte ja gar nicht hin
  • Aquamarin
    Aquamarin
    @Vaga Danke! 😊
  • Vaga
    Vaga
    Du hast sie wirklich sehr 'lebensecht' porträtiert! 😉 👍

Bisher: 526.008 Kunstwerke,  1.971.808 Kommentare,  327.637.754 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Friuli meets New York‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.