Politische farbenlehre, Poker, Mann, Frau, Gesicht, Portrait

MenschenMännerFrauenGesichter

  • Von hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 09.10.2021

    Der Beginn der Ampel-Sondierungen heißt nicht, dass es auch noch andere Optionen gibt. Da kann es zum Beispiel auch eine schwarze Ampel(=Jamaika-Koalition)geben, wenn die rote Ampel scheitert.Dann müsste allerdings geklärt werden, ob Armin Laschet noch sondieren darf oder ob ein anderer dazu berufen wird. Doch die Chaos-Tage bei der CDU/CSU dürften sich noch länger hinziehen. Bleibt also zum Beispiel die Neuauflage der Groko unter roter Führung. Da das aber bis jetzt keiner will und erst Bundespräsident Walter Streinmeier einschreiten müsste, könnte es - obwohl das rechnerisch nicht nötig ist - auch eine Deutschland-Koalition oder eine rotschwarzgrüne Koalition geben. Letztere hätte dann eine Mehrheit von 65 Prozent und das wäre wohl zuviel geballte Regierungsmacht. Aber um massiv Steuern einzutreiben, wäre das eine Notoption. Es bleibt spannend.

Titel Koalitionspoker XVIII
Jahr, Ort 2021

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 518 4 2 1 von 6 - 2 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Lyonel Feininger


In 1 Tag Internationale Nelson-Mandela-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Edgar Degas


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Max Liebermann

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.106 Kunstwerke,  2.057.788 Kommentare,  461.870.282 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker XVIII‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.