Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Wagner
    Stefan Wagner
    @Laura Mars Die Schwarmdummheit beginnt eben dann, wenn man sich mit voller Überzeugung einem Schwarm anschließt. Dies ist leider auch bei kleinen bunten Schwärmen nicht anders, auch wenn das revolutionäre Pathos so schön narkotisiert.

    PS: Nietzsche würde die Facebook Kommentare (so wie seine Bücher meist auch) mit einer endlosen narzisstisch anmutenden Einleitung voller Ironie beginnen, die sich mit "dem Wesen" seiner "wahren" Leser beschäftigt, sodass eine ideologische "Cancel Culture" nur ihre philosophische Nicht-Begabung zur Schau stellen würde. ;-)

    Friedrich Nietzsche | Nur Narr! Nur Dichter! (1888)
  • Laura Mars
    Laura Mars
    die/der querdenker ist/sind die einzigen. die noch regierungsmassnahmen und pharma-impfprogramme zu kritisieren wagen.
    und das ist gar nicht gut so.
    am verblüffendsten die wandlung der grünen von einer impfskeptikerpartei seinerzeit (sogar gegen grippe! bei jahrzehntelang erprobten präparaten) zu einer partei der brutalen impfpflicht (sogar für kinder!) - bei durchwegs nur notzugelassenen stoffen...
  • Stefan Wagner
    Stefan Wagner
    @COLOMBIA Wenn sich eine Gesellschaft ideologisch spaltet, dann ist ein beidseitiges (zu bekämpfendes) Phantom als sinnstiftender Unterbau unvermeidlich.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ein Phantom

Bisher: 525.882 Kunstwerke,  1.971.556 Kommentare,  327.226.086 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Querdenker‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.