Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @BassBassDas Eine "Variation" dessen, was ich meine, hast du bereits einmal gesehen ;-)! Greets!

    Kaffeephase II.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Vaga Liebe Vaga, herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Deine Assoziation. Die gefällt mir ganz außerordentlich;
    zwar kann ich bei meiner Kaffeemaschine das kochende Wasser nicht brodeln sehen, aber der ganze Vorgang ist ja emotional äußerst positiv besetzt - und die Vorfreude auf und die Freude am ersten Kaffee enorm, und für den Start in den Tag schon sehr wichtig. Liebe Grüße, Wil
  • Vaga
    Vaga
    Ich hab' eine Kaffeemaschine, in der das Wasser im darin befindlichen Glasbehälter zunächst brodelnd kocht, ehe es den mit frisch gemahlenen Bohnen befüllten Filter durchläuft. Und jeden Morgen spielt sich ein ähnliches Phänomen vor meinen Augen ab, wie es auf deinem Bild hier zu sehen ist ;-).

Bisher: 526.302 Kunstwerke,  1.972.219 Kommentare,  328.794.325 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Eines schönen Morgens‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.