Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mann, Koalition, Frau, Poker, Gesicht, Politische farbenlehre

MenschenMännerFrauenGesichter

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 12.10.2021

    Nach der zweiten tiefer gehenden Sondierung einer Ampel-Koalition am 12.10.21 spürt man weiterhin ein ernsthaftes, professionelles Vorgehen ohne Durchstechen von Inhalten an die Medien, wie es bei den schwarzen Schwestern der CDU/CSU der Fall war. Noch gibt es keine Ergebnisse, es geht um den Punkt, ob es zu Koalitionsverhanlungen kommt oder nicht. Wenn nicht, dann gibt es Alternativen: 1. Eine Deutschland-Koalition, 2. Jamaika,3. eine GroKo oder 4. Rotschwarzgrün - Die Lage ist jedenfalls nicht alternativlos für den Fall, dass sich die Partner nicht einig wrden sollten: Wenn für den Umweltschutz oder was auch immr noch mehr Geld ausgegeben werden soll, dann müsste es am besten woanders eingespart werden. Es sei denn, die Regierung schafft sich einen Geld produzierenden Esel an.

Titel Koalitionspoker XXI
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 172 4 3 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 526.346 Kunstwerke,  1.972.256 Kommentare,  328.985.574 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker XXI‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.