@COLOMBIA aber bevor sie übergeben werden (die kuschligen Teddies) …das hat Yes!Art genau beobachtet…müssen sie durch ein Pandemieübertragungsausschlussverfahren. Sonst geht nix.
Grade fiel mir ein, dass das Teddybärenwerfen bei Eishockeyspielen immer mehr in Mode kommt. Das halte ich für sehr grenzwertig.Allerdings sollen diese Teddys gemeinnützigen Einrichtungen zur Verfügung gestellt werden. "Die Zuschauer werden dazu angeregt, für den Teddy Bear Toss Teddybären ins Stadion mitzubringen und diese beim ersten Tor ihrer Mannschaft oder nach dem Ertönen der Schlusssirene[1] aufs Eis zu werfen. Im Anschluss werden die Plüschtiere aufgesammelt und an Krankenhäuser[2], Hilfsorganisationen[3] und andere gemeinnützige Institutionen[4] gespendet. Oftmals übergeben die Spieler selbst die Teddybären." https://de.wikipedia.org/wiki/Teddy_Bear_Toss
Ich seh's als 'Hommage'! Denn dieses ist - und offen sichtlicher geht es wohl kaum - für ein ganz bestimmtes, einzigartiges Kind der einzigartigste Teddy auf der ganzen Welt gewesen! Auch wenn inzwischen viel Zeit vergangen und das Kind erwachsen geworden ist, wird die Einzigartigkeit der beiden - und die ihrer innigen Beziehung zueinander - bleiben.
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.
https://berlinischegalerie.de/ausstellung/anything-goes/
"Die Zuschauer werden dazu angeregt, für den Teddy Bear Toss Teddybären ins Stadion mitzubringen und diese beim ersten Tor ihrer Mannschaft oder nach dem Ertönen der Schlusssirene[1] aufs Eis zu werfen. Im Anschluss werden die Plüschtiere aufgesammelt und an Krankenhäuser[2], Hilfsorganisationen[3] und andere gemeinnützige Institutionen[4] gespendet. Oftmals übergeben die Spieler selbst die Teddybären."
https://de.wikipedia.org/wiki/Teddy_Bear_Toss
Denn dieses ist - und offen sichtlicher geht es wohl kaum - für ein ganz bestimmtes, einzigartiges Kind der einzigartigste Teddy auf der ganzen Welt gewesen! Auch wenn inzwischen viel Zeit vergangen und das Kind erwachsen geworden ist, wird die Einzigartigkeit der beiden - und die ihrer innigen Beziehung zueinander - bleiben.