Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Meer, Selfie, Malerei

selfSEA

  • Avatar
    Von xarto hochgeladen am 17.10.2021

Format 50 cm x 120 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 269 20 4 2.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Berengarius
    Berengarius
    Eine sehr intensive psychedelische Erfahrung - Die kombination ist auch gut
  • xarto
    xarto
    Nein.
  • Berengarius
    Berengarius
    Hast du schon Erfahrungen mit Ayahuasca gemacht?
  • xarto
    xarto
    Die Realität ist mehr, als unser Verstand fassen kann.
  • xarto
    xarto
    Glückwunsch. 🙂
  • Berengarius
    Berengarius
    Ich hab da etwas das nennt sich ur-Vetrauen. Heisst nicht das ich nicht manchmal paranoide Gedanken habe. Aber ich weiss das die nur eingebildet sind.
  • xarto
    xarto
    Ich bin nicht so für das Vertrauen in die Menschen zu haben.
  • Berengarius
    Berengarius
    Ich wohn in einem offenen Heim. Hab die Türe immer offen. Selbst wenn ich raus gehe. Hab Vertrauen. Andere haben das nicht. Manche schliessen auch von innen die Türe und kontrollieren 3mal ob sie auch richtig zu ist. Ich weiss halt aber auch das ich den Leuten hier vertrauen kann.
  • xarto
    xarto
    Ich habe meinen Schlüssel abgegeben, um Vertrauen aufzubauen. Es war richtig.
  • Berengarius
    Berengarius
    Das Konzept der Psychoanalyse - Die waren ziemlich radikal in Punkto Konfrontation - Hab sowas aber auch in der Forensik erlebt - Da hat ein Psychologe wissend über meine Fluchtabsichten neben sich auf den Tisch einen Schlüsselbund gelegt und gesagt "Sie müssen rausfinden was ihr Schlüssel ist". Ich bin aber nicht darauf reingefallen.
  • xarto
    xarto
    Ich wünsche mir Menschen, die mir zu nahe treten. Diese Oberflächlichkeit der meisten Menschen auf die ich treffe, macht mich auf Dauer depri und agro auch.
  • Juffy
    Juffy
    Ich hätte mich besser zurück gehalten mit meinem Kommentar, ich wollte dir auch nicht zu nahe treten.
    Jeder sieht ein Bild mit anderen Augen.
  • xarto
    xarto
    @Juffy sehr komisch, wenn es dir nichts sagt, warum du es dann als schrecklich empfindest 😉
  • Juffy
    Juffy
    Ich weis garnicht was du mit dieserm Bild sagen willst, die Proportionen stimmen überhaupt nicht. Abstrakt sagt es nichts aus, aus meiner Sicht.
  • xarto
    xarto
    @U. Tsett KA

    Alles gut 😘
  • xarto
    xarto
    @Juffy

    Was genau ist denn für dich daran "schrecklich " ? Der Inhalt? Die Umsetzung? Das Thema?
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Juffy Nase!!
  • Juffy
    Juffy
    Wie schrecklich ...
  • xarto
    xarto
    😃 Liebe Grüße
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Hab erkannt, dass es von dir ist. :)

Bisher: 530.899 Kunstwerke,  1.977.694 Kommentare,  342.384.154 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.