Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Alien, Monster, Dope, Tiere, Schwangerschaft, Mischtechnik

TierAlienMonsterDope

Titel Nach der Nachgeburt
Material, Technik Mischtechnik | auf spezialbeschichtete Leinwand | Serienedition 1/20
Format 98 cm x 186 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 259 10 2 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Berengarius
    Berengarius
    Das sieht auch so aus wie en Ghetto Wohnblock
  • Berengarius
    Berengarius
    Schwesternwohnheim gibts hier auch - Da war ich aber noch nie drin - Muss auch nicht sein - Rennen ja überall heisse Ischen rum und ich weiss nicht mal ob es da drinn welche gibt - Da wohnen aber 2 männliche Pfleger die ich kenn und Asylanten und alle die sonst keine Wohnung finden
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Berengarius Ich habe da so meine Erfahrungen im Schwesternwohnheim einer staatlichen Klapsmühle.gemacht.

    Sie war voll, ich war voll und ihr Alter pennte noch voller vor der Tür. Keen Scheiss! Wie im Film!
  • Berengarius
    Berengarius
    Mach dich auf ne schöne Zeit gefasst. Lernt man auch interessante Leute kennen. Aber mit den Pflegerinnen nicht erwischen lassen. Wachsaal hat zwar auch was für sich aber auf Dauer ist das ne echte Belastungsprobe.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Berengarius Da lande ich sowieso irgendwann ... der Checker aus der Geschlossenen ... hm, könnte mir gefallen.
  • Berengarius
    Berengarius
    Komm in die Forensik - Da sehen sie immer gut aus
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Berengarius Meine nicht. 🥴 Sie wollte meine Depression heilen und beging letzte Woche Selbstmord. Seit dem bin ich geheilt.
  • Berengarius
    Berengarius
    Meine Psychologin sieht besser aus
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Berengarius Kann man zumindest schwer verfehlen ...
  • Berengarius
    Berengarius
    Also ich seh mir sowas gerne an - Aber mein Ding würd ich da nicht reinstecken

Bisher: 537.250 Kunstwerke,  1.985.343 Kommentare,  361.549.066 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Nach der Nachgeburt‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.