Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Politische farbenlehre, Mann, Portrait, Gesicht, Koalition, Poker

MenschenMännerGesichtSynthese

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 17.10.2021

    Nach der Zustimmung der Grünen zur Aufnahme von Koalitionsgesprächen zwischen SPD, Grünen und der FDP wird schon über Ministerämter gepokert. Für die FDP ist Christian Lindner als Finanzminister gesetzt, weil sich sein Verbot der Aufweichung der Schuldenbremse und der Verzicht der Steuererhöhung durchgesetzt haben. Die Grünen riechen offenbar den Braten einer Hoheit über die Finanzen und wollen lieber Robert Habeck zum Finanzchef machen. Sinnvoller wäre ein grüner Umweltminister mit weitreichenden Kompetenzen über die Flora und Fauna , Wasser, Wald und Wetter.

Titel Koalitionspoker XXVI
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 191 1 2 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 539.121 Kunstwerke,  1.987.550 Kommentare,  367.638.574 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker XXVI‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.