Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco Farbband scheint in Ordnung zu sein, mir mangelt es zur Zeit etwas an Kraft in den Fingern...ARTrosebedingt. Was die linke Seite betrifft - auf die weiteren Ausführungen des Soziologen dürfen wir gespannt sein!
  • Paco
    Paco
    @COLOMBIA Worüber du dir so alles Gedanken machst ...
    Bei dem Bild ist mir eher aufgefallen, dass das Euro-Zeichen links oben eine Pinocchio-Nase hat. Wie interpretiert unser Soziologe von der Colombia-University dieses Phänomen? Vielleicht auch anhand aussagekräftiger wirtschaftswissenschaftlicher Studien ...
    P.S.: @Yes! Art Das neue Farbband taugt nichts. Garantie?
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Von den acht skizzierten Personen auf dem rechten Blatt des Buchs arbeiten gerade mal zwei. Entspricht das womöglich dem prozentualen Anteil der arbeitenden Bevölkerung zur Gesamtheit? Sind es also nur 12,5 Prozent? Statistisch sollen es 2019 um 54 Prozent gewesen sein:
    🔗

Bisher: 543.255 Kunstwerke,  1.992.505 Kommentare,  380.814.958 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sketchbook Art Löchle 25.10.2021‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.