Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mitternacht, Woods, Flughafen, Geostrategie, Bier, Agent

GeneralBiermiltitärMitternacht

  • Avatar
    Von El Scorcho hochgeladen im Album "Der Planet der lebenden Kotze" am 28.10.2021

    Vollständiger Titel: "Die eine Hälfte seines Lebens hatte der General einen Blackout und an die andere Hälfte konnte er sich nicht erinnern und das gottverdammte Bier war alle"

Titel Die Hälfte ...
Material, Technik Mischtechnik | auf spezialbeschichtete Leinwand | Serienedition 1/20
Format 98 cm x 182 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 133 18 2 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @bob schroeder Merci!
  • bob schroeder
    @El Scorcho mycomics.de
    wenn du ein bisschen auf den best of slider starrst, findest du die monica29. ist offen, wird aber auch kuratiert
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @bob schroeder Hast Du den link? Ich lande da nur bei den Panini Fußballbildern ...
  • bob schroeder
    @El Scorcho ich finde du solltest dir drueben bei panini deutschland ein profil anlegen (falls du nicht schon hast). auch wenns nicht direkt comic ist, dort sitzen leute die krass-abseitiges moegen. und ich sollte mich auch mal wieder umschaun.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @bob schroeder

    Alle Nacht der Kunst, würde der Meese fauchen und ich sage: Bier. Bier und ja: Bier. Die heilige Essenz des Lebens bei Nacht (und Tag).
  • Berengarius
    Berengarius
    Ich gehöre auch zur laufenden Zunft - Und wenn fahren dann mit Muskelkraft!
  • bob schroeder
    @El Scorcho die naechte, richtig. die gehoeren naemlich der kunst und nicht dem net. im uebrigen bin ich fussgaenger.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @bob schroeder Ich lasse nur noch Fahren: Von einem berufsmäßigen Führer von Personenkraftfahrzeugen, dem sogenannten Chauffeur.

    Dadurch kann ich mich ganz und gar meinen tiefsitzenden emotionalen Störungen hingeben und den Gegenverkehr bis zur Besinnungslosigkeit anbrüllen.

    So werde ich´s machen, wenn der Schlaf mich übermannt- oder aber auch überfraut.
    ;)
    Ich werde der Herrscher über die Nacht sein (es sei denn das Bier geht wieder aus).
  • bob schroeder
    @El Scorcho der alb des gedrueckten knopfs, denke ich. schonmal weil die social wall des comicsalons gespammt wird. das wird wie damals als sonneborn die partei gegruendet hatte, nur eben nicht auf das alte forum begrenzt. es wird so richtig scheisse.
    deswegen musst du aber nicht deine nacht fahren lassen.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @bob schroeder
    Okay, ich frag jetzt mal so ganz blöd: Welcher wahre alb?
    Ist das sowas wie der wahre Albtraum oder die schwäbische Alb. Oder der wahre Albino (der von Romina Powers)?
    Ich muß das wissen. Sonst droht eine fahrige Nachtruhe.
    LG
  • Berengarius
    Berengarius
    Pepsi würd ich jederzeit den Vorzug geben. Allein schon wegen Mountain Dew. Die beste Cola is aber Dr. Pepper find ich.

    Die Hells Angels wollten auch in Vietnam kämpfen die wurden aber ignoriert.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Berengarius Das mit Pepsi ist mir neu, allerdings weiß ich, das der King einen Termin bei Nixon hatte und ihm anbot, den Vietnamkrieg für ihn zu gewinnen. Man muß wissen: Der King war ein Martial-Arts-Crack ...
    LG

    PS: Die Sache mit dem Abhören: Ich glaub, ich hab das in den letzten <25 Jahren so ziemlich jedem erzählt, der es nicht wissen wollte.

    Keiner glaubte es, dann kam´s raus und keinen juckte es.

    Am meisten hörste dann so einen Bullshit wie: "Ich hab doch nix zu verbergen!" Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ...
  • Berengarius
    Berengarius
    Wusstest du das Nixon damals Pepsi in die Sowjetunion gebracht hat und die bis 91 exclusiv nur Pepsi getrunken haben bis nach der Wende dann Coca-Cola im Eiltempo ihr Produkt dorthin vermarktet haben. Nixon hat allgemein viel für die Entspannung des Kalten Krieges getan während Kennedy beinahe auf den Knopf gedrückt hätte. Watergate war eine Lächerlichkeit die aufgebauscht wurde. Obama hat auch die Merkel abgehorcht. Hat niemand interessiert...
  • Berengarius
    Berengarius
    Ja 90er Is vom selben Schöpfer wie Star Trek.
  • bob schroeder
    der wahre alb. endlich.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Berengarius Ich hab das mal gegooglt: War das 90er? Sieht herrlich trashig aus. Muß ich mir mal geben ...
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @Berengarius Das muss ich dann geträumt haben, kenn die Serie nicht. Ich dachte an Taiwan und die ganzen lustigen Generäle und die ewige Frage: Pepsi oder Cola. Aber ich google das mal ...
  • Berengarius
    Berengarius
    Erinnert mich an die Folge von Earth Final Conflict in der Da'an abhängig von so nem Alien-Crystal is

Bisher: 531.183 Kunstwerke,  1.978.065 Kommentare,  343.129.082 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Hälfte ...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.