KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina
    Martina
    Mir ist der schatten zu kräftig und zu fleckig :)

    Ansonsten mag ichs sehr!! :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    eine airbrush mietze auch net schlecht ;-))))
  • Nicole Fromme
    Nicole Fromme
    Ich find die Katze einfach nur Super-Süß....hach...sehr schön gemalt
    LG
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Wer hier 'ne Katze einstellt, weiß genau, dass PG darauf positiv reagiert. Gut gesprüht, Martin. Den dunklen Schatten vor dem Kätzchen finde ich etwas zu dominant und er löst sich nicht so recht vom Tier. Trotzdem gut. LG PG
  • DarkAngel
    DarkAngel
    Hallo Martin, mir als absolutem Katzenfan kann so ein Bild ja nur gefallen. Erinnert mich stark an meine "Tapsi" als ich sie vor einem Jahr mit 8 Wochen bekam. Das einzige was mir noch ein bischen fehlt, ist das "Babyblau" in den Augen. Oder ist das jetzt hier auf dem Foto nur nicht so gut zu erkennen? LG Angelika