Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Synthese, Rotgrüngelb, Menschen, Kopf, Mann, Collage

MenschenMännerGesichtSynthese

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 31.10.2021

    Für Diesel-Fahrer werden die Zeiten mit einer Ampel-Koaition nicht besser, sondern eher schlechter. Die Grünen wollen die Privilegien für Diesel-Fahrer abschaffen. Das könnte auch zu Lasten der Pendler gehen.Doch die können sich in der Mehrheit wohl kein E-Auto leisten.

Titel Koalitionspoker LVII
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 53 3 2 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Guru Ja, erstaunlich, dass es Lauterbach nicht wird. Doch Saskia Esken ist immerhin SPD-Vorsitzende und irgendwo muss die "paritätische Besetzung" ja greifen! Jetzt verstehe ich auch, warum Norbert Walter-Borjans zurückgetreten ist: weil er nicht auf der Liste steht.Überraschend ist für mich auch Svenja Schulze als Innneministerin.
  • Guru
    Guru
    @COLOMBIA
    Warum nicht der Lauterbach als Gesundheitsminister?
    Die Esken hat doch mehr Plan von Digitalisierung.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ist das die Ministerliste? Viel Namen könnte zu den Ministerämtern passen:
    Außenministerin: Annalena Baerbock (Grüne)
    Finanzminister: Christian Lindner (FDP)
    Bundesminister für Klima, Energie, Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit: Robert Habeck (Grüne)
    Arbeit- und Sozialminister: Hubertus Heil (SPD)
    Verteidigungministerin: Marie Agnes Strack-Zimmermann (FDP)
    Verkehrsminister: Anton Hofreiter (Grüne)
    Wirtschaftsminister: Volker Wissing (FDP)
    Justiz- und Verbraucherschutzministerin: Renate Künast (Grüne)
    Gesundheitsministerin: Saskia Esken (SPD)
    Innenministerin: Svenja Schulze (SPD)
    Ernährungs- und Landwirtschaftsministerin: Steffi Lemke (Grüne)
    Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend: Katrin Budde (SPD)
    Bildungs- und Forschungsminister: Michael Theurer (FDP)
    Entwicklungshilfeminister: Rolf Mützenich (SPD)
    https://www.kreiszeitung.de/politik/olaf-scholz-geheimliste-minister-ampelkoalition-zeigt-spd-90956751.html

Bisher: 528.372 Kunstwerke,  1.974.830 Kommentare,  335.011.990 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker LVII‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.