Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mund, Fantasie, Figur, Digitale kunst

MundImaginationFiguren

  • Von Frostschutzmittel hochgeladen am 05.11.2021

    Zahlen machen micht ganz verrückt.
    Einiges gehört zusammen,und anderes nicht.
    Einiges passt, und vieles
    anderes machen andere
    passend.
    Doch gelegentlich, wenn das Dopamin
    auf 100 Prozent ist oder dadrüber,
    gibt es ein klares Ziel vor Augen.
    Ob man es erreicht oder nicht,
    spielt keine Rolle.
    Hauptsache, die Waffen
    sind im Safe.


Titel Imagination
Preis 2 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 82 3 6 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    „…machen mich ganz verrückt.“ Einfach nicht hinhören. Oder zwischen den Zahlen …was Lustiges finden. wenn zum Beispiel „die Zahlen steigen“, stelle ich mir vor, sie haben sich eine Leiter gesucht und klettern da rauf. Bin sicher, sie fallen irgendwann runter.
  • xarto
    xarto
    Kopfkinofördernd
  • Amazone
    Amazone
    Im Fadenkreuz der Matrix.

Bisher: 528.183 Kunstwerke,  1.974.471 Kommentare,  334.228.925 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Imagination‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.