Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fisch, Pferde, Mischtechnik,

KurtFischPferd

Titel Sketchbook Art Löchle 07.11.2021
Tags
Kategorien
Info 123 11 3 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Berengarius
    Berengarius
    @COLOMBIA

    Sieben! Oha! Also bei mir haben zwei Schwestern gerreicht und tausende die mir über den Weg gelaufen sind. So kompliziert sind sie gar nicht. Männer aber auch nicht. Wahre Liebe ist das was alle wollen. Selbst die allerkältesten, antisozialsten und psychopathischsten.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Berengarius Ich bin zwar mit sieben Schwestern aufgewachsen, habe aber noch immer nicht alle Frauen-Geheimnisse erkannt. Allerdings lässt sich Selbstverstümmelung (was ich ablehne)nicht nur auf Frauen beschränken. Siehe van Gogh! Oder Künstler vom Wiener Aktionismus.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Dann werde ich nur noch Fragen stellen, die konkret zu beantworten sind.Ich will Dir natürlich nicht zu nahe treten.
  • Berengarius
    Berengarius
    Pferde sind übrigens dem Interspezies Verkehr mit Menschen nicht abgeneigt - So sind die Zentauren entstanden - Dann können sie auch Künstler sein
  • Berengarius
    Berengarius
    @COLOMBIA

    Das ist genau das was Frauen wollen. Normal ist langweilig. Da gibt es diesen Film "Flüstern und Schreien'" von Ingmar Bergman wo die Frau aus Langweile und Frustration über ihren Spiesser Ehemann sich mit einer Scherbe die Vagina blutig schneidet.
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Fragen, die personelle Verallgemeinerungen enthalten, sind weder (durch mich/von mir) konkret beantwortbar, noch gefallen sie mir.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Gefallen Dir auch MänneR, wenn Sie aus der Reihe tanzen?
  • Vaga
    Vaga
    Ich mag das R, das aus der Reihe tanzt!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Links: Kurt, Fisch und Feinkost haben Tradition
    https://www.fischkurt.de/
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Kurt war das immer sehr wichtig.
  • Paco
    Paco
    Ganz wichtig, dass sich Fische ausgiebig waschen, besonders unter den Flossen und zwischen den Kiemen. Rechts ist das Pferd des Papstes (gibt es ein ganzes Buch drüber).

Bisher: 528.181 Kunstwerke,  1.974.472 Kommentare,  334.202.359 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sketchbook Art Löchle 07.11.2021‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.