Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, Konzept, Zug, Fahrrad,

FotografieKonzeptTrainshots

  • Von BrunO Zacke hochgeladen am 25.08.2006

    Ca 20x aufgenommen, bis es endlich klappte. Kleine Reklame dafür, daß meine Trains Shots nun endlich auf meiner HP online sind. Also kieken gehen!

TitelDas fahrende Fahrrad
Material, Technikdigitale Fotografie
Format 600x450
Jahr, Ort21.08.2006 - Berlin
Preis -
Tags
Kategorien
Info696 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BrunO Zacke
    BrunO Zacke
    Das Fahrrad spricht am leichtesten an. Ich war und bin allerdings von jenem Bild mit dem Wasserturm am Ostkreuz begeistert, da ich mir vorher solche Art von Fotos nicht vorstellen konnte. Im Moment gefällt mir das letzte (vom 25.08.) auf meiner HP sehr und ich werde wohl noch weitere hochladen. Hier werde ich sicher auch ab und zu ne Rosine abschmeißen.

    Mehr Reklame: Kommt heute (26.08.) zur Langen Nacht der Museen ins Heimatmuseum Treptow in Johannisthal (Sterndamm 102). Gibt u.a. Akkordeonmusik, Märchen und Reden unterschiedlich schwerer Personen.
  • Gast , 2
    schade.

    war und bin von diesem bild echt begeistert und hoffte auf eine steigerung auf der hp. aber an das fahrrad kommt kein weiteres foto ran.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ist cool
    besonders geil die Farbigkeit durch das zerkratzte Fenster, pure Malerei das

    aber der Titel, ich weiß nicht
    irgendwie steif

Bisher: 504.371 Kunstwerke,  1.948.853 Kommentare,  274.314.080 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das fahrende Fahrrad‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.