Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Steinpilze, Pilze, Tuschmalerei, Zeichnungen

PilzeTuscheSteinpilze

Titel Steinpilze
Material, Technik Tusche auf getöntem Papier
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 595 12 22 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Claudia Delissen
    Claudia Delissen
    @Wolfgang Makosch Vielen Dank für dein tolles Kompliment! Leider ist es bei uns noch zu trocken und kein Sommersteinpilz ist bislang zu finden. Ich hoffe auf den Herbst! ;-)
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    Drei Prachtexemplare. Das Bild würde jedem Pilzlehrbuch gerecht werden. Ich stehe auch schon in den Startlöchern für die bevorstehende Saison. Das Sammelfieber kehrt zurück.
  • Claudia Delissen
    Claudia Delissen
    @Mintas Vielen Dank für das nette Feedback! Die Pilze waren vor dem Malen tatsächlich frisch gepflückt. Und dann frisch zubereitet und gegessen. Lecker! :D
  • Mintas
    Mintas
    Wie frisch gepflückt!
  • Claudia Delissen
    Claudia Delissen
    @Federbunt Vielen Dank für dein Kompliment! Und weißt du was? Die waren auch noch richtig lecker! :D
  • Federbunt
    Federbunt
    Die sehen wirklich klasse aus, da bekomm ich Appetit 🙂
  • Claudia Delissen
    Claudia Delissen
    @Berengarius Vielen Dank für dein nettes Feedback! Da hast du aber Glück, dass dein Vater so ein erfolgreicher Pilzfinder ist! ;-)
  • Berengarius
    Berengarius
    Mein Vater sammelt auch gern Pilze und ist auch richtig gut da drin. Dann gibts Sonntags immer Schweinelendchen mit Steinpilzen, Maronen und Pfifferlingen. Schöne Erinnerungen!
  • Claudia Delissen
    Claudia Delissen
    @Elke Harders Leider hat es bei uns jetzt nachts schon richtig gefroren. Schade, ich würde gerne noch einen Monat länger sammeln. ;-)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich rieche und schmecke es förmlich! Danke für das schöne Erlebnis.
  • Claudia Delissen
    Claudia Delissen
    @Elke Harders Vielen Dank für dein nettes Feedback Elke! Ich habe die Modelle vor dem Malen auch selbst gesammelt und anschliessend schön mit Tagliatelle verspeist. :))
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich sammle sehr gern Pilze. Der Anblick dieser Exemplare löst bei mir das gleiche Entzücken aus wie die Artgenossen im Wald.

Bisher: 546.158 Kunstwerke,  1.996.285 Kommentare,  390.376.182 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Steinpilze ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.