Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kirche, Shitbull, Digitalisierung, Zensur, Fuckshit, Bullshit

KircheDigitalisierungZensurBullshit

  • Avatar
    Von El Scorcho hochgeladen im Album "Der Planet der lebenden Kotze" am 12.11.2021

    DIE GANZ GROSSE SHITSHOW HAT NEUERDINGS EINE DAUMENPHOBIE

    Youtube v e r b i r g t künftig die Zahl der „Mag ich nicht“-Bewertungen unter hochgeladenen Videos.

    Nutzer werden weiterhin auf den nach unten gereckten Daumen klicken können, wenn sie deutlich machen wollen, dass ihnen ein Video nicht gefällt (???).

    Die Zahl dieser Klicks wird aber n i c h t mehr angezeigt.

    Verzweiflung macht sich bei den Zensoren auf YT & Co. allmählich breit. Nach dem das Netzwerkdurchsetzungsgesetz und die Urheberrechtsschutzverordnung u.ä. Müll, den Usern als Copyright-Schützer der kleinen Leute verkauft worden war, sind wir nach zwo Jahren Dauerzensur auf div. Videoportalen nun also im Endspiel angelangt:

    Was ich vor einigen Jahren so ziemlich jedem erzählte, der es nicht wissen wollte, ist nun eingetreten: Die Endzensur wird noch zwangsveredelt, in dem die Menschen nun nicht ein mal mehr ein Machwerk den Daumen runter verpassen können.

    Die Kommentarfunktionen waren bei den meisten Online-Qualitätsmedien bereits seit gut anderthalb Jahren ausser Kraft gesetzt worden um, die "Netzhygiene und Debattenkultur zu schützen".

    Das ist, als würde ein Arzt seinem kerngesunden Patienten in den Kopf schiessen, um ihn dadurch vor einer Hirntumorerkrankung zu bewahren.


    Alpha, Bravo, Charlie over and out

    El Scorcho

Titel Die neue Heilige Römische und Universale Digitale Inquisition
Material, Technik Holzleuchtkasten | Diabild | LED Lampe 750lm | Acryl auf Holz
Format 60 cm x 90 cm x 12 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 62 5 4.4 von 6 - 5 Stimmen

Bisher: 528.181 Kunstwerke,  1.974.473 Kommentare,  334.215.609 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die neue Heilige Römische und Universale Digitale Inquisition‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.