Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Berengarius
    Berengarius
    Wusst ich alles nicht - Aber hat er sich verdient! Ich wusste nur das es einen italienischen Regisseur gab der bekannt war für seine großbusigen Darstellerinnen und dafür sehr geehrt wurde Das macht aber Sinn mit den Auszeichnungen weil er sich sehr verdient an der sexuellen Befreiung der 60er/70er Jahre gemacht hat.
  • Paco
    Paco
    "Im Jahr 1972 war Meyer mit fünf seiner Filme Teilnehmer der Kasseler Documenta 5 in der Abteilung Filmschau: Russ Meyer-Retrospektive. 1983 gab es eine Retrospektive von Russ-Meyer-Produktionen in der Pariser Cinémathèque française. Drei seiner Filme wurden in die Sammlung des New Yorker Museum of Modern Art aufgenommen."
    Echt jetzt? Ich meine, auf Wikipedia kann man jeden beliebigen Quatsch einstellen, so lange, bis es jemandem auffällt. Documenta und Moma? Kann mich nur noch an die hüpfenden Riesentitten in Zeitlupe erinnern. Muss mir die Filme dringend mal wieder ansehen.
  • Berengarius
    Berengarius
    Auf seinem Gesicht sitzt eine Asiatin. Später schmeisst dann ein Attentäter Spoiler Eva Braun Jr. ihm einen Piranhja in die Badewanne - Eine Sauerei gab das! Aber wenigstens war er dann endlich wirklich tot!
  • Toni Greis
    Toni Greis
    ..in den Arsch gefickt??...dachte, der hat sich von seiner Cousine immer ins Gesicht pissen lassen. Da fällt mir auf: Ich hätte lieber 'doubledecker' anstatt 'Dreier' in die Tabs eintragen sollen. Aber dann taucht Agnetha's Po neben den ganzen Flugzeugen & Bussen auf, also vielleicht doch keine so gute Idee.
    Haji ist superhot...letztens versucht, zu zeichnen...aber beim ersten Versuch total versagt.
  • Berengarius
    Berengarius
    @Paco

    Auf jeden Fall - Ich find auch Russ Meyer war ein großer Regisseur - Er wurde nur im falschen Land geboren - Mein liebster Film von ihm war Black Snake, über einen schwarzen Sklavenwächter der aussieht wie Snoop Dogg aber die Werbungen der Plantagenbesitzerin ausschlägt weil er schwul ist.
  • Paco
    Paco
    @Berengarius Beim Fußball würde man wohl sagen, du gehst dahin, wo es wehtut ...
  • Berengarius
    Berengarius
    Hab Haji sogar angeschrieben hat aber nicht zurück geschrieben - Aber das hat ja nix zu heissen - Vielleicht habe ich sie aber auch zu sehr an Russ Meyer erinnert - Ich find die so gut in Good Morning and Good Bye als Hexe die die Libido eines impotenten Familienvaters wiederbelebt - Auf RTL hab ich nicht mehr mitbekommen - Hab mir die Filme Amazon bestellt oder in Emule runtergeladen - Die liefen aber vor ein paar Jahren nachts auf Kabel 1 - Das war unser Sylvester 15/16 mit Up! Megavixen - Ich finde einer seiner besten - Da wird am Anfang Hitler in den Arsch gefickt - Beste Hitler Performance ever!
  • Paco
    Paco
    @Berengarius Interessante Infos. Russ Meyer, das lief damals mal auf RTL, oder?
  • Berengarius
    Berengarius
    Ich hab 2007 die My Space Seiten der Darstellerinen aus den Russ Meyer Filmen gesehn - Haji war 70 und sah immer noch gut aus und Tura Santana war 80, auch noch hübsch aber fett! Ist ungefähr die selbe Altersklasse
  • Paco
    Paco
    Abba schürt noch immer erotische Fantasien - voulez-vous, ahaaaaa.

Bisher: 528.181 Kunstwerke,  1.974.472 Kommentare,  334.202.359 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚The name of the game‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.