Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Trio, Brust, Zeichnungen,

BrustweichBHTrio

  • Avatar
    Von Toni Greis hochgeladen am 15.11.2021

    ..noch in Arbeit..

Titel mammals
Material, Technik pencil/ps
Format 20 cm x 20 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 183 6 8 1 3.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Schmierfink
    Schmierfink
    @Toni Greis War übrigens nur so ein Spaßspruch, das mit dem Knall. Klar, oder? Wäre allerdings besser rübergekommen, wenn ich eine Frau wäre und mich über dein Monstertitten-Sex-Universum echauffiert hätte. :-)
  • Berengarius
    Berengarius
    Klingt alles sehr interessant - Den Film würd ich gern sehen. Beastmaster war eine geniale Fantasy-Serie aus den 90ern die in der Vorzeit spielt - Auch bekannt für etliche mystische Schönheiten
  • Toni Greis
    Toni Greis
    Minderjährig?...Emily 'Perky' Perkins (1,65m, Körbchengrösse D) minderjährig?? haha, nein...Die 27-jährige Amerikanerin, die in Glendale, Arizona lebt und die Enkelin eines bekannten Country-Sängers ist, wurde bereits 2014 zur Miss Rodeo Arizona gekührt und ist eine der beliebtesten Rodeo queens des Landes. Ihre grosse Stärke, das BULLRIDING sowie einige Disziplinen beim WILD HORSE RACE wurden jedoch als tierschutzwidrig eingestuft, so dass sich Emily auf das Vermieten von elektronischen Bullridinganlagen & Hüpfburgen spezialisiert hat. Im September brachte sie ihre Tochter Canyon zur Welt. Ihr Hobby ist die Schauspielerei, aber auch für andere Kunstformen stellt sie ihre weiblichen Reize gern zur Verfügung: Im Moment steht sie für ein Comic Projekt vor der Kamera, dessen Macher verspricht "ein aderiger und aggressiver 'Fantasy-Western-Action-Ritt' der Extraklasse aus den Untiefen der Amygdala, mit überraschenden Wendungen & kostspieligen Spezialeffekten!". ...Beastmaster kenn ich nicht.
  • Berengarius
    Berengarius
    Find ich gut das nicht nur ich so verrückt bin. Die rechte ist eindeutig noch minderjährig. Die erinnern mich an das Intestizöse Geschwisterpaar aus Beastmaster.
  • Toni Greis
    Toni Greis
    ...Vielen Dank, ich glaube, ich wollte ursprünglich eine Art cover entwerfen für diese eigenartige Sache mit den Cowgirls, die auf überlebensgrossen Penissen ('Wild Wieners', neben 'Howdy, Mr Dick' und 'Ride 'em, Cowgirl!' einer der Arbeitstitel) anstatt auf Pferden reiten. Die Blonde rechts sollte den Kopf ihres 'Wieners' halten, der, verletzt & schlaff im Staub liegend, kurz vor seinem Gnadenschuss noch eine letzte Zärtlichkeit von ihr erhält. Das bevorstehende Ereignis hätte man gut mit einer Freundin andeuten können, die mit ernster/trauriger Mine eine dicke Flinte lädt. Das Gesicht der Blonden wäre dann natürlich verzweifelt und tränenüberströmt. Hatte mir noch versucht, vorzustellen, wie es sich wohl anfühlt, einen Schuss in die Eichel zu bekommen, da fiel mir plötzlich auf, dass das Ding, was die Blonde hält, wie eine riesige Brust aussah und die Sache mit dem verletzten Wiener war vergessen. Den Rest hat dann mein Handgelenk gemacht, ich hab zugeguckt, Musik gehört und war heilfroh, endlich an etwas völlig Gewaltfreiem arbeiten zu dürfen nach den unzähligen Leichen der vorangegangenen Illustrationen/Panels (arbeite immer nebenbei an irgendwelchen kurzen Comics), auch wenn ich nicht so recht wusste, was es darstellen sollte...
    ..achso, und mit dem Knall, da hast Du recht...das stimmt wohl, aber das gehört dazu.
  • Schmierfink
    Schmierfink
    Du hast ja vielleicht einen Knall. :-) Aber starkes Bild.

Bisher: 528.181 Kunstwerke,  1.974.472 Kommentare,  334.202.359 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚mammals‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.