Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Fantasie, Modern art, Farben, Malerei, Abstrakt

GelbFantasiePoesieNatur

  • Avatar
    Von Mathias Wunderlich hochgeladen im Album Malerei auf Leinwand am 19.11.2021

    Das Werk wurde in ornamentalen Verschlingungen mit leuchtenden und matten Farben sehr prompt komponiert. Etwas schwungvolles geht von dem Bildaufbau und dem Kolorit aus, druch die dynamische Linienführung unterstrichen. Doch was im ersten Augenblick ein reines Spiel mit Farben und Formen zu sein scheint, entpuppt sich auf den zweiten Blick als ein vielschichtiges Gemälde, voll Geheimnis, Ahnungen und Verweise auf Figürliches. Je länger der Betrachter auf das Bild blickt, desto deutlicher schälen sich aus dem Gewebe ornamentaler Verflechtungen Figuren heraus. Auf der linken Seite ein großer Kopf, mit diesem im Dialog rechts eine Figur. Welcher Art mag das Zwiegespräch sein, das diese beiden führen?

Titel Kopf und Figuren
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 100 cm x 100 cm x 4 cm
Jahr, Ort 2021
Preis 3200 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 34 1 2.3 von 6 - 3 Stimmen

Bisher: 528.181 Kunstwerke,  1.974.473 Kommentare,  334.215.609 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Kopf und Figuren‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.