Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Natur, Vogel, Berlin, Ornament, Blau, Figur

OrnamentOrangePoesieFantasie

  • Avatar
    Von Mathias Wunderlich hochgeladen im Album Malerei auf Leinwand am 19.11.2021

    Das Bild stellt eine Begegnung zwischen 2 Tieren, einem Fisch und einem Vogel dar. Der Künstler hat für sein Werk eine ganz eigene fantasievolle Formensprache entwickelt, welche viel Raum für eigene Assoziation und Interpretation lässt. Indem der Maler das Wei
    der Leinwand an einzelnen Stellen hervorblitzen lässt und leuchtende Farben in Kontrast zu matteren Paasagen setzt, entsteht Tiefe, Raum und Licht. Die verspielt ornamentale Lineatur gibt der Szene einen heiteren Charakter. Die übereinanderliedenden Farbschichten lassen das Gemälde neben seiner optisch ästhetischen Qualität auch haptisch erfahrbar werden.

Titel Vogel und Fisch
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 40 cm x 40 cm x 4 cm
Jahr, Ort 2020
Preis 650 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 47 1 4 3.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Habe mich gerade auf deiner Homepage umgeschaut und muss nun sagen: Danke, dass du hier ein paar Arbeiten aus deinem (mich wirklich sehr beeindruckenden) großartigen Gesamtwerk vorstellst. In den Beschreibungen zu deinen Bildern wird in der dritten Person über (dich als) den Künstler gesprochen, weshalb ich annehme, dass jemand anderes diese "Rezitationen" geschrieben hat. Raum für den (meinen) individuellen (fremden) Blick, bzw. die eigene Interpretation, bleibt dennoch, was mir sehr willkommen ist.
    Für die aktuelle Ausstellung in der Sperlgalerie in Potsdam wünsche ich dir viel Erfolg. Lb. Gruß - Vaga

Bisher: 528.181 Kunstwerke,  1.974.472 Kommentare,  334.202.359 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Vogel und Fisch‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.