Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Menschen, Kopf, Grünrotgelb, Mann, Politische farbenlehre

MenschenMännerFrauenGesicht

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 19.11.2021

    Die Ampelkoalitionsverhandler - und allen voran die FDP - gingen offenbar im Früherbst noch davon aus, dass die Corona-Epidemie zum Ende des Jahres vorüber ist. Wenn dem so war - dann wissen wir jetzt - war das ein Trugschluss. Der Freeedom-Day ist in weite Ferne gerückt. Die Zahlen steigen und keine Freiheit ist in Sicht. Stattdessen müssen wir einen Totentanz befürchten. Die drastische Verschlechterung der Lage kann der FDP kaum passen, weil sie gern wirtschaftliche Lockerungen hätte. Das Desaster hat zwar auch die GroKo zu verantworten, aber wenn jemand stets Lockerungen angemahnt hat, war es die FDP. Jetzt muss sie gegen ihre Überzeugung handeln, falls es zur Ampel kommt.. Tragik pur!

Titel Koalitionspoker XCVII
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 39 2 2 1 von 6 - 3 Stimmen

Bisher: 528.181 Kunstwerke,  1.974.472 Kommentare,  334.202.359 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker XCVII‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.