Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gruppe, Band, Pop, Felsen, Malerei

PopRockGruppenBands

Titel Best groups
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort Bayern, 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 135 6 9 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heftig
    Heftig
    Frank Zappa - Wahnsinn. Am bekanntesten ist Over-Nite Sensation wegen des schamlosen "Dinah-Mo-Hum" geworden - einer Erzählung von sexueller Verderbtheit und von Rinderschweiß. Es ist eine tadellos gestaltete Sammlung von Frank Zappas Jazzrock Klassikern. Diese sieben Songs, bei denen teilweise Tina Turner and the Ikettes als Hintergrundsänger auftreten, präsentieren gleichzeitig Zappas einzigartige Neigung zum Erzählen von Geschichten und die Fähigkeiten seiner Studiomusiker. Zappas Gitarrenspiel gehört zum besten seiner Karriere und lodert regelrecht auf bei "I'm the Slime", "Zomby Woof" und "Montana". Ich seh dich Erinnerung.....das war so schön...damals
  • efwe
    efwe
    und 1983 die beach boys Backstage mit den groupies auf die länge ihrer Brusthaare wetten abschlossen-
  • Berengarius
    Berengarius
    Es gibt eine Foige von South Park in der sich rausstellt das Bono der größte Scheisshaufen der Welt ist.
  • efwe
    efwe
    Zappa passt hier gar nicht- bowie, Santana und einige andere ebenso nicht -
  • Berengarius
    Berengarius
    Also U2 würd ich rausnehmen - Den Boss auch - AC/DC find ich auch langweilig - Zappa is am besten davon! Und Clapton! The Who warn auch gut!
  • Guru
    Guru
    Led Zeppelin?

Bisher: 528.181 Kunstwerke,  1.974.473 Kommentare,  334.215.609 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Best groups‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.