Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mann, Frau, Rotgrüngelb, Portrait, Poker, Politische farbenlehre

MenschenMännerFrauPorträt

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 19.11.2021

    Vom ästhetischen, vom modernen und vom innovativen Aspekt her spricht eigentlich vieles für eine Ampelkoalition, doch die Corona-Realität zerstört gewissermassen diese feingeistige Komponente. Ausgerechnet jetzt sind stringente Führungsqualitäten gefragt, die viele harte oder sogar drastische Maßnahmen abverlangen. Kann sie das? Traut sie sich das tatsächlich zu? Liberalität und Libertinage sind eigentlich aktuell überhaupt nicht gefragt. Aber vielleicht ist das gerade die Chance, um zu zeigen, dass es auch ohne stramme und straffe Zügel, dafür aber umso mehr um viel Feingfühl und intelligente Strategien geht, um das Land aus der Krise zu führen.Solange mehr gearbeitet als gekifft wird, bleibt die Hoffnung lebendig.

Titel Koalitionspoker XCVIII
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 41 2 1 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 528.181 Kunstwerke,  1.974.473 Kommentare,  334.215.609 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker XCVIII‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.