Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gelb, Strand, Ölmalerei, Kind, Sonne, Malerei

StrandKindSonneGelb

  • Von Joanna Lehmhaus hochgeladen im Album Figurativ am 21.11.2021

    Ein Bild von meiner kleinen Tochter, wie sie den ersten richtig warmen Tag des Jahres geniesst.

    Ich bitte Euch, wenn Zeit und Lust vorhanden, um konstruktive Kritik.
    Inspiriert bin ich von Bildern von Hanna Pauli und John Singer Sargent.

Titel My Little Girl
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 30 cm x 30 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2021 / Unna
Tags
Kategorien
Info 197 4 30 1 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Joanna Lehmhaus
    Joanna Lehmhaus
    @LillaVarhelyi
    Danke schön!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ein wunderbares Bild! LG
  • Joanna Lehmhaus
    Joanna Lehmhaus
    @Blustepume Hallo Pusteblume,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und entschuldige bitte, dass ich erst heute antworte! (Haushalt mit Kind und Hund ist manches mal sehr trubelig.)
    Ja, das war auch das, was ich so schön an der Vorlage fand. Freut mich sehr, dass es auch so rüberkommt.
    Ganz liebe Grüße zurück aus „der Nachbarschaft“!
  • Blustepume
    Blustepume
    Hallo Joanna , die Kleine ist herzallerliebst. Ganz selbstvergessen schlendert sie durch den Sand und genießt dieses Gefühl. Ich finde dieses Werk sehr gelungen und schicke Grüße aus Bergkamen nach Unna.

Bisher: 528.372 Kunstwerke,  1.974.824 Kommentare,  334.974.840 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚My Little Girl‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.