Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Rotgrüngelb, Menschen, Politische farbenlehre, Poker, Mann

MenschenMännerGesichtPorträt

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 23.11.2021

    Offenbar gibt es noch keine endgültige Festlegung der Ampelkoalition auf die Ministerposten - so heisst es nun, keine/r wolle Gesundheitsminister/in werden. Es zeichnet sich ein hartes Ringen ab.

Titel Koalitionspoker CV
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 63 8 4 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art das war im Sinne von Valentin aber auch mehr "Arbeit".
  • Yes! Art
    Yes! Art
    grafisch besser als vieles davor.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Tatsächlich kommt es in den Medien oft auf die Schnelligkeit an - andererseits kann ein verunglückter Schnellschuß fatale Wirkung haben. Oft ist das Nervensache.wie beim Duell: Wer zuerst verschießt, verliert!
  • Paco
    Paco
    @COLOMBIA Und wenn jemand schneller gewesen wäre mit demselben Bild?
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Natürlich wollte ich zuerst die öffentliche Bekanntgabe des Koalitionsvertrags ab 15 Uhr abwarten und analysieren.
  • Paco
    Paco
    Hektische Betriebsamkeit in Nürnberg: Soeben (12:30 Uhr) wurde die Ministerienverteilung der Ampel bekanntgegeben. Wie lange braucht Colombia nun, um uns diese Ergebnisse in gewohnt anprechender optischer Form zu präsentieren - schafft er es unter einer Stunde? Baerbock Außenministerin, Lindner Finanzen - kann mir das Bild schon ansatzweise vorstellen ...
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Man kann nur ahnen, wie hart das „Ringen“ ist. So krass können deine schönen Erfindungen, lieber COLOMBIA, gar nicht sein.
  • COLOMBIA

Bisher: 528.181 Kunstwerke,  1.974.473 Kommentare,  334.215.609 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker CV‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.