KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Real,
TitelPinup
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 120x80cm
Jahr, Ort2004
Preis a.A. Anfrage stellen
Kategorien
Info1670 5 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Hallo Palmer. Du musst lernen zu schauen. Das ist das erste was ein Künstler wissen muss. LG Branka
  • Peter
    Peter
    Das ganze ist in erster Linie ein Problem des Repros.
    Das Original stimmt.
    Beim Ablichten erscheinen die hellen Stellen leider zu hell.
    Demnächst werde ich professioneller abfotografieren. Das Problem bei Öl sind die Refexionen der Oberfläche
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    find ich auch, also Peter, da musst Du noch mal was dran 'arbeiten' ...
    damit der Titel wieder stimmt ! (schlag mich nicht ..)
    LG balgo
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Wir Männer schauen ja niemals auf den Busen einer Frau... aber hier stimmt etwas nicht. She's got only one on the right hand side!?!?! Das fällt selbst mir als Mann auf. Gemalt ist es gut. LG PG
  • Niels
    Niels
    sehr schönes bild
    wirkt sehr reallistisch
    aber es erscheint mir die linke (von der figur aus) brust zuklein im vergleich zur rechten