Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Minister, Frau, Ohne amt, Portrait, Poker

MenschenFrauPorträtohne gesicht

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 25.11.2021

    Im Machtkampf um die Ministerposten kam es für die Grünen noch besser: sechs statt fünf Minister(wobei die Kulturministerin Claudia Roth kein eigenständiges Ministerium hat, sondern direkt dem SPD-Kanzler unterstellt ist). Damit hat man offenbar nicht gerechnet. Hätte man das rechtzeitig gewusst, dann wäre die paritätische Verteilung linker und rechter Flügel harmonisch ausgegangen und es gebe nicht vier Frauen und zwei Männer im Ministeramt,sondern jeweils drei.Es gibt in allen Parteien Gewinner und Verlierer. Bitter ist es vor allem, ein sicher geglaubtes Amt doch noch zu verlieren - aus welchen Gründen auch immer.

Titel Koalitionspoker CX
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 63 4 3 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 528.589 Kunstwerke,  1.975.088 Kommentare,  335.626.660 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Koalitionspoker CX‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.